Sonntag, 13. Oktober 2013

heide, stadt, 400k

am sonnabend haben mein alter kumpel Henning Heide (macht geile fotos, checkt den link) und ich es tatsächlich geschafft, wir waren zusammen traillaufen. im strömenden regen.
am start
so starteten wir in der fischbeker heide richtig hamburgs größten, den hasselbraack.
BAM! the man. the legend.











nach guten 40 minuten waren wir auch schon oben, dann gings an den abstieg über die südflanke und locker zurück zum auto, 16 sehr angenehme kilometer.
zufriedene gesichter trotz nass bis auf die knochen
nebenbei hab ich mein ursprüngliche ziel von 4.000k/2013 erreicht, welches ich aber vor 6 wochen schon auf 5.000 korrigiert hab. trotzdem geil und ich bin auch sehr zufrieden und ein bisschen stolz auf meine disziplin. die ich lustigerweise so konsequent nur beim laufen habe.
run boy run
heute wollte ich dann noch ne schöne runde mit suse machen, das klappte leider nicht. aber da das wetter echt traumhaft war, 12° und sonne bin ich alleine raus und hab ne geile stadtrunde gemacht, freihafen, hafen city, centrum, innen- & aussenalster, stadtpark mit planetarium, schanze, st. pauli, landungsbrücken, durch den alten elbtunnel und wieder nachhause, 33k in einer respektablen zeit, superschön wars.
urban running
 vielleicht sollte ich solche stadtläufe an den wochenenden für touristen anbieten, oder in der woche abends für gestreßte manager? gut sein kann aber, das wir im frühling einen running/laufen comm lauf drauß machen. 
hands up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen